| 
 Ein stolzer Sieger mit Medaille
 
  Susanne entspannt sich auf Erwins Rücken
 
 Ein schöner Marathonsonntag geht seinem Ende entgegen
 
Ach ja, es war ja ein auch ein richtiger Wettkampf. Hier noch einige Aufnahmen der führenden Läufer auf der Strecke nach fast 2 Stunden Laufzeit.  
 Der in Führung liegende Läufer
 
  der zweitplatzierte folgt in gebührenden Abstand
 
  und der drittplatzierte läuft auch ganz einsam. Diese drei haben bestimmt keinen Blick für die vielen Sehenswürdigkeiten am Streckenrand.
 
 
Nun ist es Zeit Fazit zu ziehen:
Ich bin an vielen Sehenswürdigkeiten vorbeigekommen. Aufgefallen sind mir nur einige der Markantesten. Mir hätte es geholfen, wenn an der Laufstrecke Hinweisschilder aufgestellt wären. Aber man bekommt eben nicht alles. 
 
Trotzdem war es eine alles in allem sehr interessante, abwechslungsreiche Laufstrecke, auf der es mir eigentlich nie langweilig wurde. 
 
Der Abstand der Verpflegungsstände war gut bemessen und ich bekam immer ausreichend Getränke. 
 
Und der absolute Höhepunkt kam zum Schluss: Es ging ins Olympiastadion durchs Marathontor mit einer anschließenden Runde auf der Tartanbahn. 
 
Ich finde, es war eine sehr gut gelungene Veranstaltung. 
 |